Single erkundet die Großstadtwinkel

So liebe Leute,

jetzt bin ich ja schon ein wenig in der Großstadt unterwegs gewesen und muss sagen, dass es hier so einige hübsche Männer gibt. Bisher habe ich mich immer in ein schönes Kaffee in der Fußgängerzone gesetzt und kam dort sehr schnell in Kontakt. Was so ein Kaffee bewirken kann ;-)

Aber der Richtige war bisher noch nicht dabei. Da muss ich wohl noch ein wenig dran bleiben und denn Geduld wird ja bekanntlich belohnt.
logo

Liebe finden in der Großstadt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Große Liebe in der Großstadt
Hallo zusammen, ich genieße meine Zeit in der Großstadt,...
großstadtliebe - 18. Jan, 12:38
Single erkundet die Großstadtwinkel
So liebe Leute, jetzt bin ich ja schon ein wenig in...
großstadtliebe - 23. Sep, 15:34
Das merkwürdige Verhalten...
Hallo liebe Großstädter, ich bin seit 1 Monat in Köln...
großstadtliebe - 23. Sep, 15:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 12:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren